September 2014

Nach unten

September 2014

Beitrag von Bettina am Do 12 Dez 2013, 16:07

Im September 2014 findet wieder die Bergdoktorwoche statt.

Hier findet ihr das Programm und nicht vergessen, man muss sich für die einzelnen Programmpunkte wo man teilnehmen will, anmelden!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Bettina
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Thaur, Tirol, AT

Nach oben Nach unten

Re: September 2014

Beitrag von Julia am Mo 27 Jan 2014, 13:43

Bin dabei. Smile
Freue mich sehr.
avatar
Julia
Admin

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : Schweiz

http://bergdoktor.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: September 2014

Beitrag von Julia am Mi 17 Sep 2014, 20:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Toll wars. Smile
Ich schreibe dann auch noch was dazu. Wie es so war. Smile
avatar
Julia
Admin

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : Schweiz

http://bergdoktor.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: September 2014

Beitrag von Julia am So 26 Apr 2015, 12:51

So ich wollte vor längerem mal schreiben. Aber endlich komme ich dazu.

War ja letztes Jahr im September bei der Bergdoktorwoche dabei.


Am 6.11.2014 war hinreise. Von der Schweiz nach St.Johann in Tirol war es eine lange fahrt. 7 Stunden. Sind aber auch recht früh los gefahren.

Ungefähr dann um die Mittagszeit angekommen. Dann noch mit dem Bus weiter fahren nach Going. Dort hatten wir eine schöne Pension gebucht.

Erst mal alles auspacken.

Auf dem Goinger Dorfplatz war ich dann eigendlich sehr viel. Jeden Abend. Dort steht ja der Gasthof Wilder Kaiser, den man für Aussenaufnahmen nimmt, ist normal nur ein normales Wohnhaus. Aber da alles so klein, am anfand stand ich da und wusste nicht wie das alles platz haben soll wenn sie drehen.

Etwas später wollte ich dann natürlich schon los nach Ellmau die Bergdoktor Praxis anschauen. Hatte ja meine Mutter mit, meinen Hund und ihren Hund waren auch dabei. Also liefen wir los nach Ellmau, waren ungefähr nur 20 min.

Endlich an der Bergdoktor Praxis angekommen. Smile War das ein schönes gefühl mal dort zu stehen, und zu wissen das dort gedreht wird. Aber es war alles so klein, man kennt es aus dem TV ja viel grösser. Rein geschaut hab ich natürlich auch. Smile

Nach dem Tag dann glücklich eingeschlafen.

Am Sonntag sind wir dann Wandern gegangen. So eine schöne Gegend. Smile

Montag bin ich dann noch mal alleine zur Bergdoktor Praxis. Wieder viele Fotos gemacht. Ich war einfach so gerne da. Smile

In der Nacht auf Dienstag hatte es mich leider ziemlich erwischt. Magendarm Grippe. Konnte ich garnicht brauchen. Mir gings ziemlich übel.

Den halben Morgen im Bett verbracht. Aber am Nachmittag wollte ich dann unbedingt los, zur Bergdoktor Praxis. Da sie offen war, also quälte ich mich dort rauf. Mir gings immer mieser.

Endlich war ich da. Und überglücklich das man endlich rein konnte. Drinnen sah es genau so aus wie man es vom Tv her kennt. Auch wieder viele Fotos gemacht.

Mittwoch....

Endlich gings mir besser.

An diesem Tag war der Programmpunkt Gruberhof besichtigen.

Eine grosse Gruppe ging nach oben zu dem Hof.

Juhu endlich oben. Was ein anblick. Wow. Schöne Aussicht.

Der Peter unser Führer fragte wer den mal eine Szene aus dem Bergdoktor mitspielen will. Ich meldete mich sofort. War dann die Lilli. Mit einigen anderen ging es dann in den Stall. Wir schauten uns die Szene an die wir spielen sollten, und bekamen den Text noch dazu.

War das cool. Mal zu sehen wie man das so macht. Wurde ja auch gefilmt.

Etwas später durfte man rein in den Gruberhof. War schön mal alles von innen zu sehen. Wir konnten nur rein weill der Enkel von den Hausbesitzern da war.

Viel zu schnell ging der Tag rum.

Donnerstag....

Juhu endlich der Fantag. Hans Sigl kommt. Und dann sollten noch Monika Baumgartner und Siegfried Rauch kommen.

Um 9 Uhr morgends stand ich schon vor der Tür. Aber erst um 13 Uhr war die Tür Öffnung. Ich wollte ganz vorne sitzen.

Es kamen immer mehr Leute.

Und endlich war dann einlass.

Sahs ganz vorne. Smile

Etwas später kam dann auch schon Hans Sigl rein. Er erzählte bisschen. Und dann konnte man fragen stellen. Ich machte ganz viele Fotos.

Dann kamen noch Monika Baumgartner und Siegfried Rauch rein. Sie erzählten auch erst mal noch bisschen. Und dann konnte man wieder fragen stellen.

Nach eine weile gings über zu Autogramme schreiben. Dann kam ich dran. Hans erkannte mich wieder, noch vom Mai. Wusste noch wie ich heisse.

Glücklich ging ich dann zurück in die Pension. Etwas später hab ich dann beschlossen noch mal zurück zu gehen.

Als ich wieder dort war, waren schon fast eine Leute mehr da. So konnte ich erst mal mit Siegfried Rauch und Monika Baumgartner ein Foto machen. Und dann noch mit Hans. Smile

Irgendwann aber gingen die Schauspieler aber auch.

War ein toller Tag.

Freitag...

Es hiess schon wieder abschied nehmen von der tollen Gegend. Mussten wieder nachhause.

Es war einfach eine hammer Woche.

Dieses Jahr im Sommer bin ich wieder in Ellmau, dieses mal einfach nur so. Smile Freue mich mega.
avatar
Julia
Admin

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : Schweiz

http://bergdoktor.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: September 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten